Menü
Aktuelle Seite: HomeEucura NewsSuperadminZU WEIHNACHTEN LIEBER GELD VERSCHENKEN?

Eucura News

Wissenwertes aus der Versicherungsbranche

  • Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Tags
    Tags Zeigt eine Liste von Tags die im Beitrag verwendet wurden.
  • Autoren
    Autoren Suche nach Mitgliedern.
  • Team-Blogs
    Team-Blogs Suche nach Teams.
  • Login
    Login Anmeldeformular

ZU WEIHNACHTEN LIEBER GELD VERSCHENKEN?

Veröffentlicht von am in Eucura News
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 1959
  • 0 Kommentare
  • Updates abonnieren
  • Drucken

Unsere Empfehlung ist eine besondere Art von Inflationssicherungsmaßnahmen eines privaten Haushalts – denken Sie an unsere Vorfahren! Aus einem 100 Markschein wurde plötzlich 1 Billion Mark….das ist schon so lange her, dass wir nicht mehr wissen warum dies geschehen ist.

Heute ist das ja alles nicht mehr möglich! Falsch es ist wahrscheinlicher wie zur Zeit der ersten oder zweiten Währungsreform (schönes Wort, wo wir doch laufend reformiert werden).

Unsere Empfehlung: schenken sie doch physisches Gold in Form von kleinen Goldbarren ab 10 g oder Krüger Rand, alte Goldmünzen, Schmuck, das steht ihren Lieben ja so oder so und ist immer in der Tat eine unverwüstliche Währung!

0

Kommentare

  • Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!

Kommentar hinterlassen

Gast Montag, 25 September 2017
EUCURA Versicherungsmakler 

Eucura Berlin
Kurfürstendamm 118
10711 Berlin
Tel. +49 - 30 - 30 11 28 70
Fax +49 - 30 - 30 11 28 72

Eucura Gruppe
Silberburgstraße 160
70178 Stuttgart
Tel. +49 - 711 - 80 68 400
Fax +49 - 711 - 80 68 405

Go to top